Thronsberg News

Gelebte Nachhaltigkeit: 1.000 THRONSBERG Bäume für Hessen

Wir freuen uns sehr, Ihnen und Euch mittzuteilen das THRONSBERG mit der W. & L. Jordan GmbH Stiftung 1.000 neue Setzlinge in hessischen Wäldern pflanzt.

💡Gelebte Nachhaltigkeit: 1.000 THRONBSERG Bäume für Hessen
 
Wie einige von Euch sicherlich wissen ist Erdmann nicht nur unser Chief Happiness Officer, sondern begleitet mich auch bei der Ausübung der Jagd. Diese gemeinsame Passion führt Erdmann und mich regelmäßig in die Natur.
 
🌲Wir Deutsche haben spätestens seit Goethe ein oft romantisiertes Verhältnis zum Wald. Er ist Sehnsuchtsort, bietet Schutz, Energie und ist nicht zuletzt Lebensgrundlage für uns alle. Und doch befindet sich auch der deutsche Wald in teils beklagenswertem Zustand.
 
Hier setze ich privat als Naturschützer im Kleinen bereits seit Jahren an und will nun auch mit THRONSBERG einen positiven Beitrag leisten.
 
🌱 In 2023 wird THRONSBERG deshalb mit der W. & L. Jordan GmbH Stiftung 1.000 neue Setzlinge in hessischen Wäldern pflanzen. Das ist für uns ein praktischer Beitrag zur Nachhaltigkeit direkt vor der eigenen Haustür.